Hochschule und Hirschgeweih

Dass die Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNEE) eine ganz besondere Einrichtung ist, weiß der Autor dieses Blogs aus eigener Erfahrung: Als Leadcoach im Stipendienprogramm Exist und als Geschäftsführer Hultgren – Nachhaltigkeitsberatung gibt er dort Workshops für Existenzgründer. Der Blick in einen Seminarraum des Waldcampus zeigt: diese Hochschule ist nicht wie jede andere.

Im Seminar der HNEE
HNEE, Waldcampus

Gestern wurde an der HNEE ordentlich gefeiert, denn eine ihrer Lehrkräfte wurde als „Professor des Jahres“ ausgezeichnet. Jörn Mallok lehrt seit 2002 Unternehmensführung und Produktionswirtschaft, ausgezeichnet wurde er für seine praxisnahe Lehre, die das selbstständige Denken und Arbeiten fördert sowie zugleich Raum für eigene Ideen lässt. Der Preis wird seit 2006 von der Zeitschrift Unicum Beruf in drei Kategorien vergeben. Mallok wird im Bereich Wirtschaftswissenschaften geehrt, 400 Kandidaten waren diesmal nominiert.

Interview mit Jörn Mallok im Inforadio

Zur Hochschule für nachhaltige Entwicklung (HNEE)

Hultgren Nachhaltigkeitsberatung, gibt Workshops und Vortäge zum Thema Management, Existenzgründung und Nachhaltigkeit

Ein Gedanke zu „Hochschule und Hirschgeweih

Kommentare sind geschlossen.